Rankgitter

...auch außerhalb der Blütezeit ein Schmuck für Ihr Haus

Nach altem Vorbild bauen wir das klassische englische Rankgitter. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir statt Holz Aluminium verwenden.

Das bringt Stabilität, falls die Pflanzen doch einmal größer werden als gedacht.

Das bringt Haltbarkeit über Jahrzehnte, eine einmalige Anschaffung also.

Das bringt Freude, da die Rankgitter nie nie nie gestrichen werden müssen.

 

Für eins aus Holz gehen Sie zum Baumarkt.

Für eins aus Alu gehen Sie zum Fachmann!

...mit Liebe zum Detail

Axel Graupe Metallbauermeister
Freckenhorster Str. 73
48231 Warendorf

 

Telefon: +49 2581/1787

 

Wir sind für Sie da!

Unsere Bürozeiten

durchgehend Mo-Fr nach Absprache

Aktuelles

Homepage online!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Axel Graupe Metallbauermeister. Die Rechte aller Bilder liegen bei mir. Kopieren und kommerzielle Verwertung wird strafrechtlich verfolgt. Meine Produkte sind zum Geschmacksmusterschutz angemeldet.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.