Pflanzkübel

....speziell für Großpflanzen

Auch hier hat mich die unbefriedigende Lösung 'Holzverschlag' gestört. Etwas den wunderschönen Palmen und 'Sommergewächsen' Angemessenes musste her.

So habe ich aus speziellen Aluminium-Sonderprofilen und Edelstahl-Intarsien, etwas Neues geschaffen.

Die Pflanzkübel sind in jeder Größe machbar.

Die Pflanzkübel sind super stabil.

Die Pflanzkübel sind äußerst dekorativ.

Die Pflanzkübel sind absolut wetterfest.

Die Pflanzkübel sind auch Stapler oder Hubwagen-verfahrbar.

Die Pflanzkübel sind der Hingucker in jedem Garten.

 

Und wann sind Sie soweit?

Kleine Maßübersicht

Axel Graupe Metallbauermeister
Freckenhorster Str. 73
48231 Warendorf

 

Telefon: +49 2581/1787

 

Wir sind für Sie da!

Unsere Bürozeiten

durchgehend Mo-Fr nach Absprache

Aktuelles

Homepage online!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu können!

Druckversion | Sitemap
© Axel Graupe Metallbauermeister. Die Rechte aller Bilder liegen bei mir. Kopieren und kommerzielle Verwertung wird strafrechtlich verfolgt. Meine Produkte sind zum Geschmacksmusterschutz angemeldet.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.