Pergolen

....die fast vergessenen Klassiker

Wer kennt sie nicht? Zierpergolen waren einst in jedem Garten zu finden. Irgendwann sind sie dann der Witterung zum Opfer gefallen und wurden nicht wieder erneuert. Man hatte es lange genug gesehen, oft genug nachgestrichen, zu oft geflickt, zu oft Sorge vor dem nächsten Sturm gehabt. Schön waren sie dennoch.

Wir bauen 'Rundum-Sorglos-Pergolen' aus Aluminium. Grundsolide verarbeitet, sauber eingeschweißte und piccobello verschliffene Böden, schlicht abgeschrägt oder ausgerundet. So schön wie Holz, nur nicht so vergänglich.

Gönnen Sie sich diesen schattenspendenden Zierrat!

Keine Standardteile, keine Standardmaße - wir sind ja schließlich nicht im Baumarkt.

Kommen Sie einfach mit Ihrer Idee zu mir und wir finden eine Lösung.

Axel Graupe Metallbauermeister
Freckenhorster Str. 73
48231 Warendorf

 

Telefon: +49 2581/1787

 

Wir sind für Sie da!

Unsere Bürozeiten

durchgehend Mo-Fr nach Absprache

Aktuelles

Homepage online!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Axel Graupe Metallbauermeister. Die Rechte aller Bilder liegen bei mir. Kopieren und kommerzielle Verwertung wird strafrechtlich verfolgt. Meine Produkte sind zum Geschmacksmusterschutz angemeldet.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.